20. Januar 2017

Wer wir sind

Über uns

bab.consulting e.K. ist seit 2013 erfolgreich im Bereich der IT- und Technologieberatung sowie in anknüpfenden Bereichen tätig. Wir bieten Ihnen Komplettlösungen im Bereich der Informationsverarbeitung und Systemintegration/-betrieb.

Unsere Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Qualität und Professionalität aus. Zudem dürfen unsere Kunden Vertrauen in unsere Verschwiegenheit und sorgfältige Auftragserfüllung sowie in eine weitgehende Objektivität und Neutralität unsererseits haben.

Geschichte

Im Jahr 2013 gründete ich bab.consulting e.K., nachdem ich mich bereits während meiner Schulzeit ausführlich mit IT beschäftigt hatte.

Praktika bei der „Landau Media GmbH“ und der „DB Systel GmbH“ ließen mich praktische Erfahrungen sammeln.

2016 machte ich am Herder-Gymnasium in Berlin Abitur mit den Schwerpunkten Informatik, Mathematik und Physik. Seit dem Wintersemester 2016/17 studiere ich an der Humboldt-Universität zu Berlin Betriebwirtschaftslehre (B.Sc.).

Mittlerweile besteht unser Team aus einem Webdeveloper, einem Hardwarespezialisten und mir. Gemeinsam lösen wir Ihr IT-Anliegen.